Geplante Arbeitseinsätze bei den

Trewwerer Bunten Hunden

 

Wir freuen uns darauf mit euch zusammen am Erhalt unseres Vereins zu arbeiten. Gemeinsam für jeden Einzelnen von uns!

 

Am Samstag, 05.08.2017 ab 16:00 ging es rund im Verein! Diverse Lagerflächen, die Werkstatt und der Bunker wurden ausgemistet, gesäubert und aufgeräumt. Mensch was sich für ein Kram sammelt über die Jahre! Der Sperrmüll kann kommen ;)

Das Vereinsgelände hat sein lang ersehntes neues Eingangstor bekommen. Nachdem drei Stunden lang ordentlich gerackert wurde, gab es Leckeres vom Grill und ein ansehnliches Salatbuffett, welches seinesgleichen sucht. In großer und gemütlicher Atmosphäre ließen wir den Abend ausklingen. Liebe Mitglieder, ihr seid einfach super! Vielen Dank für euren grandiosen Einsatz, auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitseinsätze!

 


Instandhaltungsarbeiten Vereinsgelände und Vereinsheim:

 

Nächster Termin:

16.09.2017 16:00

 

 

  Die monatlichen Arbeitseinsätze sind jeweils am 3. Samstag im Monat:

 

  21. Oktober 2017

 18. November 2017

 

 In 2017 haben wir folgende Events geplant, an denen wir eure

 Unterstützung brauchen:

 

  Aktuell keine mehr

 

Vielen Dank an alle, die sich bisher tatkräftig mit eingesetzt haben, unser Vereinsgelände in Stand zu halten!

 

Wer an geplanten Terminen teilnehmen möchte, antwortet bitte auf die jeweils versandten Einladungen oder schickt uns bitte eine Email an kontakt@trewwerer-bunte-hunde.de. Gerne beantworten wir auch eure Rückfragen zu den geplanten Arbeitseinsätzen. Selbstverständlich berücksichtigen wir die körperliche Konstitution eines jeden Teilnehmers.