Geplante Arbeitseinsätze bei den

Trewwerer Bunten Hunden

 

Wir freuen uns darauf mit euch zusammen am Erhalt unseres Vereins zu arbeiten. Gemeinsam für jeden Einzelnen von uns!

 

Instandhaltungsarbeiten Vereinsgelände und Vereinsheim:

 

Dieses Jahr stehen keine Termine mehr an. Wir starten in die Winterpause und nächstes Jahr geht es dann nach dem Winter wieder mit Vollgas los :)

 

 Vielen Dank an alle, die sich bisher tatkräftig mit eingesetzt haben, unser Vereinsgelände in Stand zu halten!

 

 


Wer an geplanten Terminen teilnehmen möchte, antwortet bitte auf die jeweils versandten Einladungen oder schickt uns bitte eine Email an kontakt@trewwerer-bunte-hunde.de. Gerne beantworten wir auch eure Rückfragen zu den geplanten Arbeitseinsätzen. Selbstverständlich berücksichtigen wir die körperliche Konstitution eines jeden Teilnehmers.