Offene Stunde

Zu dieser Stunde können alle Vereinsmitglieder und Zehner-Karten-Inhaber kommen; unabhängig davon ob der Hund eine fortgeschrittene Unterordnung laufen kann oder noch am Anfang der Ausbildung steht.

 

In dieser Stunde üben wir diverse Kommandos in verschiedenen Situationen und Orten. Das heißt zum Beispiel, dass der Hund an der Leine geht und auf Zuruf ein Kommando ausgeführt wird. 

 

Auch nutzen wir gerne Geräte wie den Steg und die A-Wand oder bauen uns einen Hindernis-Parcours aus verschiedenen Elementen auf.

 

Es gibt in dieser Stunde keinen gemeinsamen Freilauf. Wir machen allerdings zwischendurch kleine Pausen in denen man seinen Hund auflockern kann.

 

Um das Training kennenzulernen, kannst du dich ganz unverbindlich und kostenfrei für eine Probestunde anmelden. Einfach den Link unten anklicken. Wir freuen uns auf dich!


Klicke Foto für Infos

Klicke Foto für Infos

Mit Dank an unsere Sponsoren:


Außerhalb 70 / 65428 Trebur

Längen-/Breitengrade fürs Navi:

49.918761, 8.417003